Natürlich Gut. Seit 1926


    Bäckerei Illgen - News

    News

    Frisches aus der Backstube

    Neuigkeiten

    28. 06. 2020

    Verkaufsmobil

    Liebe Mittweidaer Kunden! Unser Verkaufshänger in Mittweida, Bahnhofstrasse 9 ist zur Zeit nur von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 15 Uhr geöffnet. Wir hoffen, dass wir bei Öffnung der Hochschule unsere Zeiten wieder erweitern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und halten Sie uns weiterhin die Treue!

    Bäckerei Illgen - Illgen-Card

    24. 06. 2020

    ILLGEN-CARD

    Seit vier Wochen haben wir unsere neue ILLGEN-CARD in allen unseren Fachgeschäften eingeführt. Die Card ersetzt unsere Papierkarten zum Sammeln der Brot- und Kaffeepunkte, kann als Gutschein sowie als Bezahlkarte verwendet werden. Beim Aufladen der Karte bekommen unsere Kunden ab einem Wert von 30 € zusätzlich 10 % geschenkt. Bisher wurde dies sehr gut angenommen. Vielen Dank an unsere treuen Kunden sowie unser Verkaufspersonal für die entspannte Umstellung der Karte.

    21. 04. 2020

    Corona-Maskenpflicht

    Seit gestern gilt auch in unseren Fachgeschäften sowohl für Kunden als auch für unser Verkaufspersonal eine Pflicht zur Mund- und Nasenbedeckung. Vielen Dank an unsere Verkäufer/-innen für das Verständnis aller Maßnahmen, die bei den steigenden Temperaturen sich nicht immer ganz angenehm sind. Unser Personal macht in allen Bereichen einen tollen Job!

    28. 11. 2019

    Kinderbacken

    Jedes Jahr findet in der Vorweihnachtszeit in unserer Backstube in Großschirma an einem Samstag das traditionelle Plätzchenbacken für Groß und Klein statt. Während die Kinder gemeinsam mit unserem Personal Plätzchen ausstechen und garnieren, können die Eltern bei Kaffee und Stollen gemütlich zusammen sitzen.

    01. 09. 2019

    Neue Filiale in Stauchitz

    Unsere Filiale im EDEKA Markt in Stauchitz erstrahlt in neuem Glanz. Wir haben komplett umgebaut und unser Verkaufstresen befindet sich jetzt direkt im Eingangsbereich des Marktes. Zusätzlich konnten wir sogar einen kleinen Sitzbereich zum Kaffee trinken und Snacken einrichten.

    24. 09. 2016

    90 Jahre Bäckerei Illgen

    Zu unserem Jubiläum erreichten uns unzählige Glückwünsche. Der Zuspruch und die vielen lieben Glückwünsche zu unserem 90-jährigen Firmen- jubiläum haben uns überwältigt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern.